Digitale Wirtschaft

Hilfestellung beim Umstieg auf SAP

0
Hilfestellung beim Umstieg auf SAP: PKS übernimmt Alt-Warenwirtschaft von Transgourmet / Foto: © PKS Software GmbH

PKS übernimmt Alt-Warenwirtschaft von Transgourmet

Transgourmet Deutschland setzte jahrzehntelang ein eigenentwickeltes und gewachsenes Warenwirtschaftssystem auf IBM-i-Maschinen unternehmensweit ein. Bedingt durch das stetige Wachstum des Unternehmens und die Erweiterung des Know-hows in den verschiedenen Segmenten des europäi­schen Abhol- und Belieferungsgroßhandels entschied man sich jedoch für eine Neuausrichtung des Warenwirtschaftssystems mit SAP.

Dieser Tatsache geschuldet wurde nach einem Lösungsansatz gesucht, wie für eine Übergangszeit das Altsystem aufrechterhalten werden konnte – und wie Schnittstellen in das neue SAP-­System programmiert und implementiert werden konnten. Vor diesem Hintergrund entschieden sich die Geschäftsführung und die IT-Leitung für eine Zusammenarbeit mit der Ravensburger PKS Software GmbH.

PKS hilft seinen Kunden dabei, gewachsene Softwarelandschaften so zu optimieren, dass das Unternehmen mit Kunden und Lieferanten effizient, zeitgemäß und fehlerfrei zusammenarbeiten können.

Zusätzliche Funktionen & neue grafische Benutzeroberfläche

Previous article

Digitale Motivation durch Digital Signage

Next article

You may also like

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.