Software

Lecturio bietet Unternehmens-App mit neuen Funktionen

0
Mit der Lecturio Whitelabel App ist Lernen überall möglich. / Foto: © Lecturio GmbH
Die eigene Unternehmens-App mit Kursangeboten sollte leicht bedienbar sein und das Lernen effektiv gestalten. Lecturio hat deshalb seine Whitelabel App für Unternehmenskunden erweitert. Neben einer neuen Benutzeroberfläche verfügt sie nun über zahlreiche neue Funktionen.

In der neuen Bibliothek finden die Nutzer Kurse und alle verfügbaren Lernmaterialien; heruntergeladene Vorträge werden nun in einem eigenen Bereich dargestellt. So können sie auch von unterwegs neue Themen entdecken. Lesezeichen und Lernplan erleichtern dabei das Lernmanagement. Jochen Tanner sagt: „Egal ob Pflichtzuweisungen oder eigenes Lernziel, wir unterstützen die Nutzer in ihrem Lernprozess. Durch den intelligenten Spaced Repetition Quiz-Algorithmus werden Wissensfragen getrackt und in gewissen Abständen wieder ausgespielt. So können sich die Nutzer auch langfristig an die Inhalte erinnern.”

Lecturio ist einer der führenden E-Learning Anbieter weltweit und steht für nachhaltige, innovative und gleichzeitig kosteneffiziente Aus- und Weiterbildung in Bildungsinstitutionen und Unternehmen. In über 80 Bereichen können sich die Nutzer zu Themen wie Jura, Medizin, Software und Karriere weiterbilden.

Myfactory fördert digitale Mobilität im Mittelstand

Previous article

OBO Construct – Update für die Planungssoftware

Next article

You may also like

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

More in Software