E-Commerce

Content is King: Content Marketing im B2B-Handel

0
© Judit Peter von Pexels

Content Marketing ist in vielen B2C-Unternehmen bereits gelebte Realität. Doch wie ist es um Content Marketing im Geschäftskundensegment bestellt? Der B2B E-Commerce Konjunkturindex (B2Bkix) des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit der IntelliShop AG zeigt in seiner neuesten Erhebung: Content Marketing ist längst im B2B-Handel angekommen und wird dort zukünftig weiter an Relevanz gewinnen.

Für die Erhebung wurden im Zeitraum vom 31. Januar bis zum 11. Februar 126 Entscheider:innen und Projektverantwortliche aus B2B-Unternehmen online befragt. Thema der Befragung war Content Marketing. Die Studie wurde im Auftrag der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit dem ECC KÖLN durchgeführt.

Die Ergebnisse stehen zum kostenlosen Download unter folgendem Link zur Verfügung: www.b2b-ecommerce-index.de

IT zur Kostenoptimierung für Einzelhändler

Previous article

Positive Ansiedlungsbilanz für den Wirtschaftsstandort Sachsen

Next article

You may also like

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

More in E-Commerce